ACCESS BARS – für mehr Gelassenheit in Kopf und Körper

Das berühren und aktivieren der ACCESS BARS Punkte führt zu mehr Leichtigkeit, mehr Lebensfreude, weniger Stress und größerer Gelassenheit.

Emotionen, Blockaden, festgefahrene Glaubenssätzen und starre Verhaltensmuster können leichter losgelassen bzw. verändert werden. 

 

 

Die Access Bars sind 32 Energie-Punkte an Kopf und Gesicht, welche jeweils bestimmten Lebensbereichen zugeordnet sind wie: Kontrolle, Kraft, Bewusstsein, Kommunikation, Kreativität, Körper, Heilung, Alterungsprozesse, Sexualität, Geld, Ruhe und Frieden, Raum und Zeit, Form und Struktur und noch einige mehr.

Die Energie Punkte liegen über den Arealen im Gehirn. In diesen sind Informationen, Gedanken, Vorstellungen, Verurteilungen, Sichtweisen, aber auch die zugehörigen Gefühle und Emotionen gespeichert. Unser Gehirn arbeitet mit elektrischen Impulsen. Wenn uns Dinge belasten oder stark beschäftigen, arbeitet unser Gehirn in einem sehr hohen Frequenzbereich. Dieser Stress erzeugt erhöht elektrische Ladungen im Gehirn und das Gedankenkarussell geht somit erst richtig los, man kann nicht abschalten und kommt nicht zur Ruhe.

Negative Gedanken, Gefühle und Emotionen lassen unsere Zellen oval werden – das ist der erste Schritt zur Krankheit. Durch Access Bars erlauben wir den Zellen, wieder rund zu werden und mehr Leichtigkeit zu verspüren.


Verlauf einer Sitzung

Der Klient liegt entspannt auf der Liege. Durch sanftes Berühren und Halten der Bars Punkte am Kopf, verlangsamen sich die Gehirnwellen. Dadurch ist es möglich, auf bestimmte Verhaltensmuster im Gehirn zuzugreifen, damit die elektrischen Spannungen bzw. alte Muster, Gedanken und Glaubenssätze entladen bzw. aufgelöst werden können.

Das Gehirn kommt dabei zur Ruhe und schwingt in einem tiefen Frequenzbereich. Dies führt zu einem Entspanungszustand und einem Stillstand der Gedanken. Innerer Friede und Glückseeligkeit stellen sich sein.

Einige erleben schon während der Anwendung das „Aha“ Erlebnis (das Erkennen eines Zusammenhanges), andere vielleicht nicht. Jedoch wird sich das Leben in Leichtigkeit verändern.

Die Wahrnehmungen der Access Bars Anwendung sind ganz unterschiedlich. Viele spüren ein kribbeln oder ziehen an verschiedenen Körperstellen. Andere sehen Bilder oder Farben oder werden an bestimmte Erlebnisse erinnert. Aber die meisten gelangen irgendwann in eine Tiefenentspannung zwischen Schlaf – und Wachzustand, in den sog. Alphazustand.


Anwendungsgebiete für Access Bars Behandlungen:

  • Schlafprobleme
  • Stress und Burnout
  • Konzentrationsschwäche
  • Schlaganfall
  • Schwindelanfälle
  • Angstzustände/Panikattacken
  • Depressionen
  • Traumas und Schocks können sich leichter lösen
  • in Krisensituationen sowie Beziehungsproblemen
  • hilft zu entspannen und das Leben leichter zu nehmen
  • Veränderung der momentanen Lebenssituation
  • hilfreich, um alte Muster loszulassen und das Leben leichter und freudvoller zu gestalten.

Geeignet für alle Menschen in jedem Lebensbereich, aber auch wunderbar für Kinder und Babys.

Werdende Mütter und das Ungeborene profitieren ebenso davon, denn eine Access Bars Anwendung kann einen positiven Einfluss auf die Geburt nehmen ♥


In diesem Video findest du eine fachgerechte Erklärung:  https://www.youtube.com/watch?v=GpTzAzCUAeA  https://youtu.be/DgGbFRjqQPk

Auch die Psycholgin Dr Czink spricht hier in ihrem Video über Access Bars und deren Wirkung:https://www.youtube.com/watch?v=A7LQLHe7MvE


ACCESS Bars wurde von Gary Douglas, dem Gründer von Access Consciousness vor 20 Jahren ins Leben gerufen und wird laufend gemeinsam mit Dain Heer weiterentwickelt.

“Bewusstsein ist die Fähigkeit, in jedem Moment des Lebens gegenwärtig zu sein, ohne uns oder andere zu bewerten. Es ist die Fähigkeit, alles zu empfangen, nichts abzulehnen und alles, was du dir in deinem Leben wünschst, zu erschaffen – besser als das, was du gerade und mehr als du dir vorstellen kannst. (Zitat Gary Douglas)


Das Mantra von Access Consciousness: „Alles im Leben kommt zu mir mit Freude, Leichtigkeit und Herrlichkeit.“

Das englische Original: „All of life comes to me with ease, joy and glory.“


 

Anwendungsdauer: 60/65min – € 75,00 (inkl Nachruhzeit und Nachgespräch)

error: Content is protected !!