LOMI Bodywork

ALOHA – Lieben heisst glücklich sein mit….  Die Liebe ist das positivste aller Gefühle. Lieben heisst, DAS anzuerkennen, was gerade ist. Erkenne ich an, dass alles was ich jetzt erlebe aus meinen Gedanken und Gefühlen entstanden ist und mir nicht irgendwie von aussen aufgezwungen wurde, kann ich mich entscheiden, mein gegenwärtiges ICH zu lieben.

ICH kann in diesem Moment glücklich sein. Was gestalte ich mir damit?: Eine glückliche Zukunft ♥

Die LOMI Bodywork ist eine ganzheitliche energetische Körperarbeit, welche nicht nur verspannte Muskeln lockert und dehnt, sondern den Menschen in seiner Gesamtheit anspricht. Verspannungen und Blockaden werden in seinem Innersten aufgelöst und die Psyche des Menschen auf natürliche und sanfte Weise mitbehandelt. Körper, Geist und Seele gelangen in eine tiefe Entspannung – das psychische Gleichgewicht wird wieder hergestellt – gedanklicher Ballast kann sich lösen, die Reise zum innersten Selbst darf beginnen.

Unsere Beziehung zu unserem Körper ist wahrscheinlich die intimste Beziehung, die wir je haben. Und trotzdem ist vielen nicht bewusst, wie es ihrem Körper geht außer, wenn Schmerzen und Probleme auftreten und der Körper sich wehrt.

In der hawaiianischen Tradition kommen Krankheiten immer aus einem Zustand von Blockaden bzw. Verspannungen. Gesundheit hingegen ist frei fließende Energie. Die Kahunas (Schamanen) sprechen der Lebensenergie MANA viel Bedeutung zu und legen großen Wert darauf, frei von negativer belastender Energie zu sein. Kann die Energie im Körper frei fließen, befindet sich der Mensch im Zustand innerer Ruhe, Harmonie und Lebensfreude.

Besondere Aufmerksamkeit erfährt der Rücken, da sich dort laut hawaiianischer Tradition der Sitz der Zukunft befindet. Im Bauchraum sitzt die Vergangenheit, wo Emotionen, Erinnerungen und Verletzungen gespeichert sind und sich auf sanfte Weise lösen können.

Durch eine LOMI werden Körper, Geist und Seele in Einklang gebracht.

Anwendungen: Rücken: ca. 35-40 min– 40,00/45,00 Euro, Körperrückseite: 50-60 min- 55,00/65,00 Euro, Ganzkörper: 90 min – 90,00 Euro



KAHI LOA bedeutet Einheit der fliessenden Bewegungen und ist ebenso eine sehr alte thawaiianische, schamanische Körperarbeit. 

Die Besonderheit daran ist, dass der Körper des Klienten mit den Fingern, Händen und Armen sanft, dynamisch und im bekleideten Zustand berührt wird. Unsere Haut – das größte Organ unseres Körpers – hat die Fähigkeit heilende Hormone im Körper freizusetzen. Bereits ein einfaches Streichen an bestimmten Körperstellen kann einen Heilungsprozess in Gang setzen. Die Fülle und das freie Fließen der Lebensenergie wird wieder erfahren und ist unsere Kraftquelle im täglichen Leben. Sie führt innerhalb kurzer Zeit zu eine tiefen Entspannung und hat eine erstaunliche Wirkung auf das Wohlbefinden und die Gesundheit. Bei der KAHI LOA wird mit den 7 heilenden Naturelementen  –

FEUERWASSERWINDSTEIN, PFLANZE, TIER und MENSCH

und deren spezifischen Qualität gearbeitet.

Feuer steht für Energie und soll Kraft geben. Wasser hat etwas fließendes an sich und berührt die Sinne. Wind kommt von den Bergen – vertreibt Altes/bringt Neues und steht für Reiniung und Klärung. Stein löst Blockaden. Pflanzen heilen Wunden und wecken die Lebensgeister. Tiere stehen für Kraft, Mut, Stärke, Weisheit, Heilung und Selbstvertrauen und der Mensch für das Schöpferische, das Göttliche, die Liebe und die Selbstheilung.

KAHI LOA ist für Jeden und in jeder Körperhaltung geeignet – speziell auch für Personen, die lieber bekleidet bleiben und kein Öl wollen.

Für Kinder jeden Alters hat diese Anwendung eine besonders effektive und beruhigende Wirkung. 

Behandlungsdauer:  ca. 45 Minuten – 40 Euro   (Kinder: ca. 25 min – 20 Euro) 

error: Content is protected !!