LOMI LOMI NUI

ALOHA – Lieben heißt glücklich sein mit….  Die Liebe ist das positivste aller Gefühle. Lieben heißt, DAS anzuerkennen, was gerade ist. Erkenne ich an, dass alles was ich jetzt erlebe aus meinen Gedanken und Gefühlen entstanden ist und mir nicht irgendwie von außen aufgezwungen wurde, kann ich mich entscheiden, mein gegenwärtiges ICH zu lieben. ICH kann in diesem Moment glücklich sein. Was gestalte ich mir damit?:…. eine glückliche Zukunft ♥

 



LOMI LOMI NUI ist eine hawaiianische, energetische Körperarbeit (die Hawaiianer bezeichneten sie als “Tempelmassage”  –  jedoch ist das Wort Massage nur den Masseuren vorbehalten), welche den Menschen in seiner Gesamtheit anspricht. Körper, Geist und Seele werden in Einklang gebracht. Sie entspannt den Körper und dient aber auch zur seelischen Reinigung. Dies bedeutet: Das körperliche und psychische Gleichgewicht wird wieder hergestellt. 

Die Kahunas (Heiler in Hawaii) sprechen der Lebensenergie MANA viel Bedeutung zu und legen großen Wert darauf, frei von belastender Energie zu sein. Kann die Energie im Körper frei fließen, befindet sich der Mensch im Zustand innerer Ruhe, Harmonie und natürlicher Lebensfreude. Gesundheit ist frei fließende Energie, ohne Blockaden und Schmerzen ♥

Durch eine LOMI LOMI NUI können sich Blockaden und Verspannungen im Körper lösen, ebenso können belastende Gedankenmuster und Stress gelöst werden. Man gelangt in einen tiefen Entspannungszustand, wodurch das seelische Gleichgewicht gefördert wird, die Selbstheilungskräfte, der Stoffwechsel und der Lymphfluss aktiviert werden. Es ist ein Arbeiten im “Innen und Außen”. 

Ablauf: Die traditionelle Lomi Lomi Nui ist eine Ganzkörperbehandlung mit einer Dauer zwischen 50min und 90min. Sie kann jedoch auch individuell und nur am Rücken angewandt werden, was die Behandlungsdauer verkürzt. 

Im Behandlungsraum ist es angenehm war, die beheizte Behandlungsliege (im Winter in Verwendung) wird mit warmen Öl vorbereitet.

Nach einem Begrüßungsritual (hawaiianischer Chant oder Gebet) werden in Begleitung von entspannender, hawaiianischer Musik am Körper des Klienten – mit warmen Öl – lange, fließende, rhythmische Streichungen mit Händen und Unterarmen durchgeführt.

Die LOMI LOMI NUI ist eine sehr respektvolle und achtsame Anwendung. Der Intimbereich des Klienten ist stets zugedeckt.

 

Anwendungen: Rücken: 35 min – 35,00 Euro, Körperrückseite: 50 min – 50,00 Euro, Ganzkörper:  90 min – 90,00 Euro

 

error: Content is protected !!